21. Dezember 2013, Nürnberg
Spontanes Lauftraining im Rednitztal bei Katzwang

Start zur 6,2 km Runde rund um KatzwangAufgrund der außergewöhnlich warmen Wetterlage trafen sich zur Wintersonnwende spontan einige Fünfkämpfer aus Nürnberg und München, um eine Laufeinheit durch den Wiesengrund des Rednitztals und rund um Katzwang zu absolvieren.

Die Stimmung war prächtig, das Tempo auf der mit einigen Steigungen gewürzten Strecke war moderat, die Laufschuhe bedurften nachher allerdings einer gründlichen Reinigung.

 




Das Tempo kann nicht besonders hoch gewesen sein, der Spaßfaktor aber wohl schon Die Laufschuhe waren nachher allerdings reif für die Waschmaschine
 
Vorheriger Artikel
Artikelübersicht
Nächster Artikel

Aktuelle Infos

 
Nach dem Ausfall im letzten Jahr finden 2021 die Süddeutschen Meisterschaften im Modernen Fünfkampf wieder statt. Der Termin musste zwar von Frühjahr auf den 15. Oktober verschoben werden aber das wunderbare Haus der Jugend in Passau steht mit seinen Sportstätten wieder zur Verfügung.