20. November 2013, Lorch
Neues Leben im Verband für Modernen Fünfkampf Baden-Württemberg

Der ehemals sehr erfolgreiche jedoch seit einigen Jahren nahezu inaktive Landesverband Baden-Württemberg hat kürzlich ein neues Präsidium gewählt und bricht nun mit neuem Elan auf, um an die alten Erfolge anzuknüpfen. Wir freuen uns, dass mit Familie Oettinger erfahrene Fünfkämpfer, die bisher für den Post SV Nürnberg starteten, diese anspruchsvolle Aufgabe übernommen haben. 

Seit 20. November 2013 ist der Internet-Auftritt des Verbandes für Modernen Fünfkampf Baden-Württemberg e.V.  unter http://www.fuenfkampf-bw.de erreichbar.

Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg und freuen uns auf viele Treffen mit baden-württembergischen Fünfkämpfern bei Wettkämpfen und Lehrgängen!

 




Vorheriger Artikel
Artikelübersicht
Nächster Artikel

Aktuelle Infos

 
Nach dem Ausfall im letzten Jahr finden 2021 die Süddeutschen Meisterschaften im Modernen Fünfkampf wieder statt. Der Termin musste zwar von Frühjahr auf den 15. Oktober verschoben werden aber das wunderbare Haus der Jugend in Passau steht mit seinen Sportstätten wieder zur Verfügung.